Dienstag, 18. November 2008

Fügen Sie 14 Jahre Ihrem Leben hinzu

I haven' t entdeckte genau den Jungbrunnen, aber mich haben gestolpert nach etwas, das so nah wie möglich im Augenblick kommt. Entsprechend einer Studie in der Journal PLoS Medizin, it' s möglich, 14 Jahre Ihrem Leben hinzuzufügen, durch vier einfache Lebensstilgewohnheiten einfach annehmen: trainieren, Lose Erzeugnis essend, trinkender Spiritus nur in der Mäßigung und nie und überhaupt rauchen. Nicht nur verhindern jede von Hilfe dieser Praxis Herzkrankheit, den Zahl-ein Mörder der amerikanischen Frauen, aber jede hilft auch, Ihre Krebsrisikoweise, Weise unten zu senden. Weil I' d-Liebe, zum eine jener kleinen alten Damen, die in der Lokalzeitung für das Feiern ihres 100. Geburtstages (aufgeschrieben erhält während einen Tag über 75 selbstverständlich nicht schauen und noch Ski fahren der schwarze Diamant mit meinen GroßGrandkids schleppt), I' zu werden; m, das mein härtestes versucht, alle diese Gewohnheiten in mein Alltagsleben zu enthalten. I' VE, das ein wenig früheres jeden Morgen aufwacht, um eine Fahrradfahrt durch den Park vor Arbeit zu nehmen. I' VE, welches das Mittagessen isst, das, ein wenig früheres als ich zu verwendete, so I' m nicht absolut verhungernd wenn it' s-Zeit, meine Nahrung zu bestellen. (Ich verwendete zum " forget" zu und durch 3 P.M. zu essen war also ravenous schien es wie ein " nice" Sache zum zu tun, damit mich gehe, um das Büro für Schokolade oder alles herumzusuchen, sich in meinen Mund zu setzen. Jetzt esse ich früh und häufig, seit I' VE entdeckte, dass die lauteren mein Magenknurren, bin ich, einen Burger und Fischrogen anstelle von einem Spinatsalat zu bestellen das wahrscheinlicher.) I' VE, das sich so-so nach Arbeit mit einem wirklich erstaunlichen Glas Rotwein, nicht zwei Gläsern gemäßigt preiswertem Weiß oder manchmal drei Gläsern abwickelt, wie ich pflegte, um an den Tagen des Lassens des Druckes zu unterstützen, ist mein Fahrer anstelle von meinen besten Instinkten. Und I' vor m, das stolz ist, dass ich verließ Zigaretten Jahren, und obwohl zu sagen es war die härteste Sache ich, haben getan überhaupt physikalisch, bin ich auch auf es das stolzeste, und Sie sind auch, einmal you' VE endgültig geverlassen. (Und Sie danken sich! Das Rauchen wird direkt mit Krebs von gut im Allgemeinen alles verbunden: die Lungen, der Hals, der Doppelpunkt, der Mund, der nasale Raum, die Kehle, die Lippe, die Blase, das Pankreas, die Niere und der Magen. Hallo! So nicht wert es!) Und there' s eine andere gesunde Gewohnheit die wasn' t erwähnt in dieser bestimmten wie-zu-leben-längeren Studie, aber dieses I' VE auch fügte vor kurzem meinem Repertoire von Sachen hinzu, um heute zu tun, um zu helfen, dem meine 100. Geburtstagsfeier-Felsen sicherzustellen. (Wenn ich es hier sage, stelle ich dar, dass es mir helfen konnte, mit ihm länger zu haften.) Tiefer Atem--I' m-Ausschnittrückseite auf Koffein. Für jemand, das einen vollen Topf Kaffee auf ihrem Küchekostenzähler ständig hält, ist dieses eine sehr große Sache! Selbstverständlich I' VE, das ständig das zu viel Koffein gewusst wird, kann J-J-Jbammel, Angst und Schlaflosigkeit, aber I' verursachen; VE auch erfuhr vor kurzem, dass einige Experten denken, dass es Ihr Risiko esophageal Krebses auch erhöhen kann. Warum? Übermäßiges Koffein kann chronischen Rückfluß auslösen, der ein Risikofaktor für Krebs des Ösophagus ist. So während I' m nicht total aufgebend auf meinem Starbucks, nächstes Mal I' m dort, I' ll Auftrag ein hohes, eher als ein Venti (oder, was fantastisches Synonym sie für extra-large verwenden). Wer weiß? So tun konnte mir helfen, aus mehr Gründen als einer besser zu schlafen.

Keine Kommentare: