Dienstag, 18. November 2008

Zustände schlafend am Rad, wenn das schläfrige Fahren gekämpft wird

Dienstag, den 11. November (HealthDay Nachrichten) -- Armes Polizeitraining, ein Mangel an Lehrmaterial und magere Datenerfassung hindern Bemühungen, Bewusstsein über die Gefahren des schläfrigen Fahrens in die Vereinigten Staaten zu erhöhen und das Problem konkurrenzfähig anzugehen, findet ein neuer Report. Die nationale Schlaf-Grundlage (NSF) gab seine Entdeckungen Dienstag als Teil der schläfrigen treibenden Verhinderung-Woche, 10.-16. November frei. " Zustände scheinen im Ganzen Land zu versuchen, ihre Bemühungen zu erhöhen, das schläfrige Fahren, besonders in den Bereich der abgestuften Genehmigengesetze für junge Fahrer, " zu bekämpfen; Wolke CEO-David sagte in einer Schlafgrundlagen-Pressenotiz. " Jedoch wegen eines Mangels an Bewusstsein der ernsten Rückwirkungen des schläfrigen Fahrens und eines Mangels an genauem Bericht, Staatsbeamte don' t haben die Daten, die sie erhöhte Bemühungen stützen müssen, Fahrerermüdung konkurrenzfähig zu adressieren. Fahrer, Eltern, Erzieher, Arbeitgeber und Regierungsbeamte müssen gleich das Nehmen beginnen schläfrig, mehr seriously." fahrend; In seinem Zustand der Zustände berichten Sie über das schläfrige Fahren, das NSF veranschlug alle Zustände und das Bezirk Columbia, das auf Antworten zu einer Reihe Fragen über Gesetzdurchführung, Polizeitraining, Datenerfassung, Erziehungsprogramme und graduierte Genehmigengesetze für neue Fahrer basiert. Gesamt, empfing Mississippi den höchsten Grad (b), während die meisten Zustände ein " empfingen; C." Unter den Entdeckungen: Nur 13 Zustände und das Bezirk Columbia stellen Polizeitraining über die Effekte der Ermüdung auf dem Fahren von Leistung zur Verfügung, während fünf andere Zustände begrenztes oder sporadisches Training auf der Ausgabe zur Verfügung stellen. Nur ein Zustand, New-Jersey, hat ein spezifisches Gesetz für die tödlichen Abbrüche, die von den Fahrern verursacht werden, die schlafend fallen. Jedoch sagten alle als zwei Zustände (Iowa und Maine), dass sie vorhandene Gesetze haben, die ihnen ermöglichen, einen schläfrigen Fahrer aufzuladen, der einen tödlichen Abbruch verursacht. Nur 17 Zustände erfordern schläfrige treibende Informationen, in den Fahrer-Erziehungsprogrammen eingeschlossen zu werden. Informationen über das schläfrige Fahren sind in 43 states' eingeschlossen; driver' s-Lizenzhandbücher, aber einige Zustände verewigen Mythen über unbewiesene schläfrige treibende Gegenmaßnahmen wie das Fenster unten rollen oder Drehen herauf das Radiovolumen. Die meisten Zustände (45) und das Bezirk Columbia haben Lizenzsysteme für junge Leute graduiert, die eine Nachtzeit einschließen, die Beschränkung fährt. Sieben Zustände haben Nachtzeit, die Beschränkungen zu fahren, die mit 10 P.M. beginnen, wie durch NSF und einige Verkehrssicherheitorganisationen empfohlen. Es gibt mindestens neun Zustände mit 16 schwebenden Rechnungen, die das schläfrige Fahren auf verschiedene Arten zielen. Während einige Zustände Maßnahmen ergreifen, um schläfrige Fahrer weg von der Straße zu erhalten, viele Amerikaner noch don' t verstehen, dass der ernste Auswirkung Sleepiness auf dem Fahren von Leistung hat, sagte das NSF. Tatsächlich das foundation' Schlaf s-2008 in der Amerika-Abstimmung fand, dass fast ein Drittel der Arbeitsamerikaner über das Fahren schläfrig mindestens einmal im vorhergehenden Monat berichtete. Das NSF' s-ist jährliche schläfrige treibende Verhinderung-Woche entworfen, um öffentliches Bewusstsein aufzuladen und Befürwortung um die Ausgabe zu erhöhen. Dieses year' s-Kampagne konzentriert sich auf spezielle Anrisiko Gruppen wie junge Fahrer, Arbeitserwachsene, Handelsfahrer und Leute mit unbehandelten Schlafstörungen. Das NSF ist eine nationale, gemeinnützige Organisation.

Keine Kommentare: