Montag, 17. November 2008

Gewicht-Verlust anders als betrachten

Frage für Deepak: Gewicht-Verlust Mein ganzes Leben habe ich versucht, Gewicht zu verlieren und zu mehrmals gehandhabt zu haben. Aber, nun da ich älter bin, ist das Problem schlechter als überhaupt, und ich glaube solch einem Ausfall, weil ich ungefähr 60 lbs Übergewicht bin, und mehr, die, ich versuche, die Bemühung zu versammeln, sich zu disziplinieren, wird die Situation und mehr das Gewicht das schlechter, ich gewinnen. Was ist der Einblick, den ich Änderung mein Leben benötigt und gesund und schlank ist, während ich wirklich sein möchte? Antwort: Don' t-Blick auf diesem als Kampf mit Ihrem Gewicht und Bild. Verstehen Sie, dass, was Sie versuchen, zu tun, Ihrem, Körper zu helfen seine, ideale Gesundheit und Wohl zu finden ist. Dieses bezieht mehr als gerade Aufmerksamkeit mit ein, um zu nähren und zu trainieren; Sie müssen erlernen, zur Intelligenz Ihres Körpers zu hören. Hören Sie zu, was Ihr Körper wirklich essen möchte, nicht, was es sich sehnt oder Gewohnheits- zwecks emotional besser glauben wünscht. Erlernen Sie zu essen, nur wenn Sie Hunger haben und zu essen zu stoppen, wenn Sie beachten, dass Sie nicht mehr Hunger haben, anstatt zu essen, bis die Nahrung gegangen ist, oder Sie voll sind. Lenken Sie große Aufmerksamkeit auf den Geschmack, riechen Sie und Anblick der Nahrung, und stellen Sie sicher, dass Sie in einer angenehmen, ruhigen Einstellung essen. Ihr Körper hat das ganzes Wissen, das Sie Ihre Gesundheit wiedergewinnen müssen. Laßt ihm seien Sie Ihr Führer und Mittelbilder oder Ihr interner Selbst-sabotierenselbst. Sie konnten von Messwert einer meiner früheren Bücher profitieren, " Vollkommenes Weight." Liebe, Deepak

Keine Kommentare: