Montag, 17. November 2008

Schokoladen-Kuchen zum Frühstück

Versuchen, gut zu essen und Übung doesn' t müssen reine Hölle sein. Ich sage esse Schokoladenkuchen zum Frühstück weil, immer wenn ich das Nötige und das heftige Verlangen habe, ich esse mein ganzes Spaßmaterial im Vormittag. Was? Hören Sie mich heraus. I' m, das über das Essen der realen Nahrung sorgfältig sind (nicht von einer Mikrowelle oder von einem Beutel) und ich trainieren regelmäßig. Ich weiß, gut für mich. Wer interessiert sich? Mein Punkt ist dieses it' s ganz über das Erreichen und das Finden einer Strategie, um Ihre Ziele zu erreichen. So zuerst müssen Sie Ziele mit Ihrer zutreffenden Pers5onlichkeit im Verstand verursachen. Ich, I' m, das nie geht, Schokolade nicht zu essen. Ich kenne dieses über mich und I don' t möchten es ändern. Ich kenne it' s, das nicht groß sind, es um 10 P.M. zu tun jede Nacht, also, ich wählen. Ja wählen Leute. Sie alle nicht erhalten oder tun, was ich wünsche. Wenn das Drängen intensiv ist, dann lasse mich ich etwas Schokolade essen. Ein paar Sachen geschehen. Ein, fühle mich ich wie I' m nicht beraubt. Zwei, da ich wie " mich fühle; Ich kann, " dann ich don' t glauben wie I' m, das " erklärt wird; I' m nicht erlaubtes to." Drei, da ich eine wenig Belohnung erhalte, motiviert es mich wirklich, um während des Tages mit meinem Essen und Übung strenger zu sein. Ich fühle mich wie diese Festlichkeit war gerade für mich und I' m motiviert, um auf dem Weniger-alsspaß Weg des Essens gesund und des Schwitzens fortzufahren. Ich gehe auf ein Glied heraus und zu denen von Ihnen, die, versuchen eine bedeutende Menge Gewicht zu verlieren, Sie zu sagen kann " auch haben; treats." Wählen Sie die eine Nahrung aus, die Sie und can' lieben; t Phasen außen. Die Nahrung, die Sie Fall weg vom Übung-und-essen-gesunden Lastwagen bilden könnte. Kennen Sie diese Nahrung. Don' t hat vor dieser Nahrung Angst. Legen Sie diese Nahrung fest und genießen Sie (innerhalb der Mäßigung) diese Nahrung. Z.B. let' s sagen you' " gewesenes VE; dieting" (besser schon, let' s-Anruf es gut essend) und mit irgendeinem gleich bleibendem Gleichmässigkeitbrunnen trainierend. Dann können Sie Ihr " strategisch festlegen; treat." Don' t ließ die Nahrung Sie anrufen und Sie steuern. Planen Sie es heraus. Erklären Sie sich nach einer guten disziplinierten Woche, das auf einem bestimmten Morgen, den Sie erhalten, X. zu genießen. Wenn it' Cheeseburger S.-A., verwenden Ihr besseres Urteil und schnitten es zur Hälfte. Ich weiß, dass essend an viele Gefühle angeschlossen wird, aber ich denke, wenn wir das Gefühl von beraubt werden wegnehmen können, es bilde das Beschließen, die gesunden einfacheren Nahrungsmittel zu essen ein wenig. Sobald Sie anfangen, Resultate zu sehen, you' ll wird motiviert, um das Momentumgehen zu halten. Und Sie erhalten, diese Nahrung zu genießen sogar noch mehr, weil sie etwas wird, die im Vergleich mit etwas speziell ist, das Sie gerade aus Gewohnheit heraus essen.

Keine Kommentare: