Dienstag, 18. November 2008

Gewicht-Verlust Chirurgie kann IVF Resultate verbessern

NEW YORK (Reuters-Gesundheit) - einleitende Entdeckungen von den Patienten, die Korpulenzchirurgie durchmachten, alias bariatric Chirurgie, an der Washington-Universität in St. Louis, zeigen an, dass dieses Verfahren, das verwendet wird, um Gewichtverlust zu verursachen, die Fähigkeit der krankhaft beleibten Frauen verbessern kann, zu begreifen, nachdem es in-vitrodüngung (IVF) durchgemacht hat. Unterdessen schlägt eine zweite Studie, die an der Albert- Einsteinhochschule von Medizin in Bronx, New York geleitet wird vor, dass reproduktive Hormonniveaus in den beleibten Frauen verringert werden und nur teilweise zum Normal innerhalb 6 Monate Gewichtsverminderungfolgend Chirurgie wieder hergestellt werden. Beide Studien wurden Dienstag bei der 64. Jahresversammlung der amerikanischen Gesellschaft für reproduktive Medizin in San Francisco dargestellt. " Einige Studien haben gezeigt, dass Frauen, die beleibt unterziehend sind und Ergiebigkeitbehandlung, weniger Erfolg haben, erfordern höhere Dosen der Medikation zu helfen, sie ovulate zu erhalten, sowie höheren Fehlschlag veranschlägt, " Washington University' s Dr. Beth M. Lewkowski sagte in einem Interview mit Reuters-Gesundheit. Infolgedessen " vor der Berücksichtigung der Ergiebigkeit treatment.", viele Mitten befürworten, dass beleibte Frauen versuchen, Gewicht zu verlieren; Lewkowski' s-Mannschaft wiederholte die Aufzeichnungen von fünf beleibten Frauen, die die bariatric Chirurgie durchmachten, die von IVF gefolgt wurde. Z.Z. haben drei der Frauen gesunde Full-termkinder geliefert, sagte Lewkowski, und die anderen zwei Frauen sind noch schwanger. Alle fünf Frauen waren für 2 bis 10 Jahre vor bariatric Chirurgie infertile gewesen. Drei der Frauen wurden nach einem IVF Zyklus schwanger; ihr Körpermassenindex zu der Zeit IVF reichte von 22.8 bis 29.9. Die anderen zwei Frauen machten drei IVF Zyklen durch, bevor sie begriffen. Der Körpermassenindex während des ersten Zyklus war, bei 6 und 39.2 höher. Körpermassenindex (BMI) ist das Verhältnis des Gewichts zur Höhe. Ein normales BMI reicht von 18.5 bis 24.9. Trotz dieser Resultate kommentierte Lewkowski und addierte Unfruchtbarkeit, da ein Grund für bariatric Chirurgie etwas ist, der mehr Forschung erfordert, bevor solch eine Empfehlung gebildet werden kann. In der zweiten Darstellung führte die Einstein-Mannschaft durch Dr. Alex J. Polosky besprochen, wie krankhafte Korpulenz Follikelstimulierunghormon, inhibin und Mullerian inhibierende Substanz (MIS) beeinflußt. " Korpulenz führt zu verringerte Ergiebigkeit in den Frauen mit den unregelmäßigen und regelmäßigen Monatszeiträumen gleich, " Polosky erklärte Reuters-Gesundheit. " Jedoch hebt Gewichtverlust nur teilweise verringerte Ergiebigkeit auf; und wir don' t kennen why." Sie studierten sieben krankhaft beleibte Frauen (mit einem durchschnittlichen Körpermassenindex von 49) das bariatric Chirurgie durchmachte und führten zu ein durchschnittliches BMI von 37 bei 6 Monaten nach Chirurgie, zusammen mit 6 Normalgewicht den infertile Frauen, die normale Eierstockreserve hatten. Beim Anfang der Studie, hatten die beleibten Frauen Niveaus follikularen anregenden Hormons und des inhibin B (ein Eierstockhormon) die erheblich niedriger als in den Normalgewicht Frauen waren. Der 25-Prozent-durchschnittliche Gewichtverlust war mit bedeutender Wiederaufnahme der follikularen anregenden Hormonniveaus verbunden, aber nicht von inhibin B. MIS, ein Maß der Eierstockreserve, unterschied erheblich sich nicht zwischen den normalen und beleibten Themen. " Unsere Daten schlagen, dass krankhaft beleibte Frauen genügend follikulares stimulierendes Hormon nicht aus ihrer pituitären Drüse produzieren, um den Eierstock richtig arbeiten zu lassen, " vor; Polotsky merkte. " Hemmung der follikularen stimulierenden Hormonabsonderung über inhibin B war niedriger als erwartet. Noch, trotz dieses hemmenden Hormons tat Sein niedriges, follikulares stimulierendes Hormon nicht rise." Polotsky schloß: " Dieses offensichtliche Defizit im follikularen stimulierenden Hormonreaktionsvermögen in den beleibten Frauen ist mit ihrer anscheinend normalen Eierstockreserve, " unangemessen; wie durch MIS-Niveaus angezeigt. " Diese Daten deuten an, dass in einer krankhaft beleibten Frau entweder das Gehirn nicht das Eierstockhormonsignal (inhibin) abfragt, oder das Eierstockhormonsignal bearbeitet nicht properly." Polotsky' s-Gruppe plant jetzt Studien, in denen sie das normale hormonale Rückgespräch vom Eierstock vollständig blockieren und überprüfen, wie die pituitäre Drüse reagiert.

Keine Kommentare: