Montag, 17. November 2008

Training und Eignung: Wo man beginnt

Ich wünsche Frieden des Körpers! Jeder spricht über Frieden des Verstandes, aber was über Frieden des Körpers? Ich denke nicht, dass Sie ein ohne das andere haben können. Aller er beginnt mit Gesamtannahme von, der Sie heutiger Tag sind. Von fangen an auszubilden. Bilden Sie sich ein wöchentliches Übungsprogramm, ob es 3 Tage in der Woche geht oder 5 mal eine Woche ausarbeitet, und tun Sie es fromm. Wählen Sie einen Zeitplan aus, dass Sie wissen, dass Sie in der Lage sind zu halten. Zunächst Anschlag, der an die Resultate denkt. Ihr Körper reagiert, wenn Sie in die Athleten-Denkrichtung und -Training wie Sie Mittel es sich kommen. Ihr Training muss nicht nur gleich bleibend sein, aber auch effortful. Gehen auf die Tretmühle für 30 Minuten ein Tag, während das Ablesen einer Zeitschrift nicht Sie erhalten wird, was Sie wünschen. Und wenn Sie 30 Minuten Übung einweihen werden, konnten Sie es Zählimpuls außerdem bilden. Verfolgen Sie ein geführtes Programm, oder arbeiten Sie mit einem Partner, ein Ausbilder oder ein Trainer, jemand oder etwas aus, die Sie zum folgenden Niveau drücken. Aus Ihrem eigenen Antrieb haben Sie `hier erhalten. ', `dorthin zu kommen, 'oder, wo Sie sein möchten, setzte Ihr Training in jemand anderes Hände ein. Finden Sie eine Kategorie, eine Gruppe, ein CD oder etwas, die helfen, Ihnen `dort zu nehmen. ' Betrachten Sie jetzt Ihre Diät - Sie werden wie Sie Mittel essen müssen es, auch. Was Sie essen, ist ein großes Teil Ihres Trainings. Ich weiß für mich, wenn ich nicht gut esse, oder ich esse, ich mich fühle schlecht zu viel, selbst wenn es Lose anderer guter Sachen gibt, die an in mein Leben gehen. Meine Nahrung wirklich stellt groß meinen Frieden des Körpers fest, und ich wette, dass er der selbe für Sie ist. Lassen Sie es Ihr Ziel werden bewusster, was Sie in Ihren Mund einsetzen. Plan voran, haben ein Gespräch mit selbst über, was Sie oder, nicht vor jeder Mahlzeit essen werden essen. Manchmal ist es nützlich, einen Freund anzurufen und eine Verpflichtung einzugehen ihnen, oder notieren Sie sie. Freiheit kommt vom Folgen einer Regierung, vom Haben von Grenzen, und vom Sein wirklich bewusst über, was Sie zu Ihrem Körper tun. Frieden des Körpers folgt. Glückliches Training, Debbie-Schalthebel

Keine Kommentare: