Dienstag, 18. November 2008

Statins: Sind diese Cholesterin-senkendrogen für Sie recht?

Statins, Drogen, die benutzt werden, um Cholesterin zu senken, werden als eine der Wunderdrogen des 21. Jahrhunderts angekündigt. Sie arbeiten, indem sie eine Substanz blockieren, die Ihr Körper Cholesterin bilden muss. Sie können Ihrem Körper auch helfen, das Cholesterin zu resorbieren, das in den Plaketten auf Ihren Arterienwänden angesammelt hat und helfen verhindern weitere Blockierung in Ihren Blutgefäßen. Statins schließen weithin bekannte Medikationen wie atorvastatin (Lipitor), simvastatin (Zocor), lovastatin (Mevacor), pravastatin (Pravachol), rosuvastatin (Crestor) und andere mit ein. In Verbindung stehende Artikel Hohes Blutcholesterin“ mehr Behandlung Artikel Bereits dargestellt, um wirkungsvoll, kann zu sein, wenn es Cholesterin, senkt statins, anderen möglichen Nutzen haben. Aber Doktoren sind weit von das Wissen alles über statins. Haben sie für jeder mit cholesterinreichem Recht? Was geschieht, wenn Sie ein statin für Dekaden nehmen? Können sie helfen, andere Krankheit zu verhindern? Here' s etwas Informationen, zum Sie zu helfen, Informationen über statins in Perspektive zu setzen, wie Sie ob they' wiegen; Rerecht für Sie. Sollte ich auf einem statin sein? Ob Sie auf einem statin sein müssen, hängt von Ihrem Cholesterinniveau zusammen mit Ihren anderen Risikofaktoren für kardiovaskuläre Krankheit ab. Wenn Sie cholesterinreiches haben, Ihr Gesamtcholesterinniveau ist zu bedeuten 240 Milligramme pro Deciliter oder mg/dL, (6.22 millimoles pro Liter, oder mmol/l) oder höher oder Ihr " bad" Niveau des Cholesterins (LDL) ist, die Zahlen alleinwon' 130 mg/dL (3.68 mmol/l) oder höher; t erklären Ihnen oder Ihrem Doktor die ganze Geschichte. Ist nur eins einiger Risikofaktoren für Herzinfarkt und Anschlag cholesterinreich. Vor you' Re schrieb ein statin, Ihr Cholesterinniveau wird betrachtet zusammen mit anderen Faktoren einschließlich vor: Familiengeschichte der cholesterinreichen oder kardiovaskulären Krankheit Lebensstil Blutdruck Alter Allgemeine Gesundheit Vorhandensein von Diabetes Übergewicht Rauchen Zusatzgefäßkrankheit - Verengung der Arterien in Ihrem Ansatz, in Armen oder in Beinen Wenn der einzige Risikofaktor, den Sie haben, cholesterinreich ist, können Sie Medikation nicht benötigen, weil Ihr Risiko des Herzinfarkts und des Anschlags vermutlich bereits niedrig ist. Wenn Ihr Doktor entscheidet, dass Sie ein statin nehmen sollten, Sie und Ihr Doktor muss entscheiden, welche Dosis zum zu nehmen. Statins kommen in mannigfaltige Dosen - von so niedrig wie 5 Milligramme zu soviel wie 80 Milligrammen, abhängig von der Medikation. Wenn Sie Ihr LDL Cholesterin erheblich verringern müssen - durch 50 Prozent oder mehr, it' s wahrscheinliches you' ll wird eine höhere Dosis von statins vorgeschrieben. Wenn Ihr LDL Cholesterin isn' t, wie hoch, you' ll wahrscheinliche Notwendigkeit eine unterere Dosis. Sprechen Sie mit Ihrem Doktor, wenn Sie Interessen über die Menge von statins you' haben; Renehmen. Lebensstil ist für die Senkung des Cholesterins noch Schlüssel Lebensstiländerungen sind für die Verringerung Ihres Risikos der Herzkrankheit wesentlich, ob Sie ein statin oder nicht nehmen. Beendigend das Rauchen, das Essen einer gesunden Diät, das Erhalten der täglichen Tätigkeit und Druck zu handhaben sind Beispiele der Lebensstiländerungen, die Cholesterin verbessern, und der meisten aller anderen Risikofaktoren für Herzkrankheit. Tatsächlich können Lebensstiländerungen eine größere Auswirkung auf die Verringerung des Risikos der Herzkrankheit und -anschlags, als haben Medikation alleine tut. Wenn you' Re nach dem empfohlenen Lebensstilverhalten aber Ihrem Cholesterin - besonders Ihr von geringer Dichte Lipoprotein (LDL) oder " bad" Cholesterin -, bleibt statins konnten eine Wahl für Sie sein hoch. Risikofaktoren für Herzkrankheit und -anschlag sind: Cholesterinreich Hoher Blutdruck Diabetes Übergewicht Familiengeschichte der Herzkrankheit Körperliche Untätigkeit Schwerer Spiritusgebrauch Armen betonen und verärgern Management Alter Rauchen Zusatzgefäßkrankheit - Verengung der Arterien in Ihrem Ansatz, in Armen oder in Beinen Halten Sie statins für eine lebenslängliche Verpflichtung Sie können denken, dass, sobald Ihr Cholesterin unten geht, Sie Medikation zu nehmen, stoppen können. Aber, wenn Ihre Cholesterinniveaus sich resultierend aus dem Nehmen eines statin verringert haben, you' ll wahrscheinliche Notwendigkeit, auf ihr unbestimmt zu bleiben. Wenn Sie stoppen, sie zu nehmen, gehen Ihre Cholesterinniveaus vermutlich Unterstützung. Die Ausnahme kann sein, wenn Sie bedeutende Änderungen an Ihrer Diät vornehmen oder viel Gewicht verlieren. Erhebliche Lebensstiländerungen können Ihnen erlauben, niedriges Cholesterin, ohne fortzufahren beizubehalten, die Medikation zu nehmen, aber, tun so unter Ihrem doctor' s-Überwachung. Die Nebenwirkungen von statins Obgleich statins gut von den meisten Leuten zugelassen werden, haben sie Nebenwirkungen, von denen einige weggehen können, während Ihr Körper auf die Medikation justiert. Nebenwirkungen umfassen: Muskel und Verbindung schmerzt (am meisten Common) Übelkeit Diarrhöe Verstopfung Es gibt zwei möglicherweise ernste Nebenwirkungen von statins, von denen Sie bewusst sein müssen: Leberschaden. Gelegentlich verursacht statin Gebrauch eine Zunahme der Leberenzyme. Wenn die Zunahme nur mild ist, können Sie fortfahren, die Droge zu nehmen. Wenn die Zunahme streng ist, können Sie sie zu nehmen, stoppen müssen, die normalerweise das Problem aufhebt. Wenn Sie die ungeprüften, erhöhten Leberenzyme gelassen werden, kann zu dauerhaften Leberschaden führen. Bestimmte andere Cholesterin-senkendrogen, wie gemfibrozil (Lopid) und Niacin, erhöhen das Risiko der Leberprobleme sogar in den Leuten, die statins nehmen. Weil Leberprobleme ohne Symptome sich entwickeln können, lassen Leute, die statins nehmen, ihre Leberfunktion regelmäßig prüfen. Muskelprobleme. Statins kann die Muskelschmerz und Weichheit (das statin myopathy) verursachen. Das höher die Dosis von statin Sie nehmen, sind Sie, die Muskelschmerz zu haben das wahrscheinlicher. In den strengen Fällen können Muskelzellen ein Protein aufgliedern (rhabdomyolysis) und freigeben, das Myohämatin in den Blutstrom genannt wird. Myohämatin kann Ihre Nieren beschädigen. Bestimmte Drogen, wenn sie mit statins genommen werden, können das Risiko von rhabdomyolysis erhöhen. Diese schließen gemfibrozil, Erythromycin (Erythrocin), pilzbefallverhütende Medikationen, nefazodone (Serzone), cyclosporine und Niacin mit ein. Wenn Sie statins nehmen und das neues Muskelschmerzen oder -weichheit haben, überprüfen Sie mit Ihrem Doktor. It' s wichtig, die Effekte von statins auf andere Organe in Ihrem Körper zu betrachten, besonders wenn Sie Gesundheitsprobleme wie Leber- oder Nierekrankheit haben. Auch überprüfen Sie heraus, ob statins auf irgendeine andere Verordnung oder im Freiverkehr gehandelten Drogen oder Ergänzungen einwirken, die Sie nehmen. Halten Sie im Verstand, der, wenn Sie anfangen, ein statin zu nehmen, you' ll ist höchstwahrscheinlich auf ihm für den Rest Ihres Lebens. Nebenwirkungen sind häufig klein, aber, wenn Sie sie erfahren, können Sie mit Ihrem Doktor über die Verringerung Ihrer Dosis oder das Versuchen eines anderen statin sprechen wünschen. Don' t-Anschlag, der ein statin nimmt, ohne mit Ihrem Doktor zuerst zu sprechen. Gibt es andere Wahlen? Statins verringern effektiv schlechtes Cholesterin (LDL). Aber, wegen der genetischen Unterschiede, können die Art oder die Dosis von statin, das jede Person nimmt, schwanken. Z.B.: Wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihr LDL zum gewünschten Ziel unter Verwendung der statin Medikation zu senken, kann Ihr Doktor ezetimibe (Zetia) Ihrem Behandlungplan hinzufügen oder zu einer Kombination ezetimibe und simvastatin Medikation (Vytorin) schalten. Diese Kombination hilft, Ihr LDL Niveau weiter, möglicherweise sogar andere 15 Prozent bis die 20 Prozent fallenzulassen. Sie können gehört haben, dass Reports, dass die Kombinationsmedikation von ezetimibe und von simvastatin (zusammen, werden diese zwei Medikationen Vytorin genannt), wirkungsvoller als ist, simvastatin an sich nehmend. Aber, diese kleine Studie didn' t finden alle mögliche Unterschiede bezüglich des Todes, der Hospitalisierung oder der Herzinfarkte zwischen den zwei Medikationen. Wenn Sie auf dieser Kombinationsmedikation sind, sollten Sie fortfahren, sie zu nehmen, es sei denn Ihr Doktor Ihnen anders erklärt. Wenn Sie hohes LDL und hohe Triglyzeride haben, können Sie von der Kombination des statin mit Niacin (Niaspan) oder der Kombination des statin mit einer fibric sauren Droge wie fenofibrate (TriCor) oder gemfibrozil (Lopid) profitieren. Das Risiko der Muskelprobleme ist höher, wenn diese Medikationen zusammengepaßt werden, also, dieses Risiko zu bekämpfen, kann Ihre Dosis von statins zu weniger mg als 20 gesenkt werden. Wenn Sie gerade hohe Triglyzeride haben, ist Gebrauch des Niacins (Niaspan) sehr wirkungsvoll. Fibric saure Mittel (TriCor und Lopid) sind eine andere Wahl. Ergänzungen des Fischöls (Fettsäure omega-3) (Lovaza) in 2 - zu den 4-Gramm-Dosen kann auch helfen. Wenn Ihr Cholesterin des mit hoher Dichte Lipoproteins (HDL) niedrig ist, konnte Niacin die beste Wahl sein, zum es anzuheben. Fibric Säuren sind auch nützlich aber weniger wirkungsvoll als Niacin. Übungs- und Gewichtverlust kann helfen, außerdem. Wenn Ihr Doktor Niacin zusätzlich zu einem statin empfiehlt, konnten Sie dich eine Medikation, die Niacin und ein statin kombiniert, wie Simcor oder Advicor zu nehmen besprechen wünschen. Diese Medikationen können die Zahl Pillen verringern, die Sie nehmen müssen. Jedoch kann der der einzige Nutzen sein. Forschung studiert haven' t dennoch gezeigt dass die Kombinationsdrogen untereres Cholesterin mehr, als tut, Niacin und ein statin separat nehmend. In einigen Fällen kann eine Medikation nicht wirkungsvoll einfach sein und eine andere Droge muss ersetzt werden. Für andere Leute können Lebensstiländerungen alle sein, die erforderlich sind, Cholesterin zu senken. Was sonst können statins tun? Cholesterinreiche Affekte alle Arterien, nicht gerade die im Herzen. Seine negativen Auswirkungen durchdringen den Körper, so it' s wahrscheinlich, dass der Nutzen der Senkung des Cholesterins weit verbreitete Nutzen für die Gesundheit außerdem haben konnte. Ein viel versprechender Nutzen von statins scheint, ihre entzündungshemmenden Eigenschaften zu sein, die helfen, das Futter der Blutgefäße zu stabilisieren. Dieses hat möglicherweise weit reichende Effekte, vom Gehirn und vom Herzen, zu den Blutgefäßen und zu den Organen während des Körpers. Im Herzen würde das Stabilisieren der Blutgefäßfutter Plaketten weniger wahrscheinlich brechen lassen, dadurch esverringert esverringert die Wahrscheinlichkeit eines Herzinfarkts. Statins helfen auch, die Blutgefäße sich zu entspannen und senken Blutdruck. Zusätzlich haben statins die blood-thinning Effekte und verringern das Risiko der Blutgerinsel. Aus diesen Gründen fangen Doktoren jetzt an, statins vor und nach Koronararterieüberbrückung Chirurgie oder Angioplasty und nach bestimmten Arten der Anschläge vorzuschreiben. Anderer Nutzen von statins konnte umfassen: Verhinderung der Arthritis- und Knochenbrüche. Statins konnte helfen, gegen oste sich zu schützen

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